ETS Tauchlexikon & Blog

 Hier halten wir euch auf dem Laufenden und geben nützliche Informationen und Tipps.

Es war eine der schönsten Erfahrungen, die ich im taucherischen Bereich gemacht habe. Türkei (Antalya), Ägypten (Hurghada) sowie Griechenland (Kreta) können meiner Meinung nach dieser Insel nicht das "Wasser" reichen. Landschaftlich erinnert mich es am meisten an Kreta, taucherisch finde ich keine Vergleiche.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass eine Gehörgang- oder gar eine Mittelohrentzündung sehr schmerzhaft sind und leider auch sehr hartnäckig sein können...

Wenn eure Fotos soooo aussschauen, braucht ihr wirklich Hilfe! Aber denkt daran, hier ist das Thema Schnappschüsse und nicht Deutschland sucht den Fotoprofi ;D

Status Hemmoor

03.08.2017

Wer uns kurzfristig in Hemmoor besuchen kommen möchte, ist herzlichst eingeladen...bis Sonntag 06.08.17 sind wir an der Tauchbasis Kreidesee in Hemmoor anzutreffen.

Heute waren wir zu dritt an der Listertalsperre. Anfahrt ca. 100 km aus unserer Region.