Öffnungszeiten Tauchshop (ab 20.04.2020)

Aktuelle Kundeninfo: 

Zum Beschluss von Bund und Ländern im Bezug auf Corona.

 

Achtung!!!

TAUCHEN ist ein Individualsport und bleibt somit erlaubt. Individualsport darf bis 2 Personen somit weiter ausgeübt werden!

Allerdings müssen die Seen, welche über Basen gepachtet sind, zum Tauchen freigegeben sein, also als Bsp. muss vom

Betreiber aus geöffnet sein. Die andere Möglichkeit zu Tauchen ist es, in einem Privatsee abzutauchen. Dies ist allerdings nur mit Zustimmung des Eigentümers möglich!


Ausbildungen können derzeit leider nicht stattfinden!


Die ETS ist heute für euch geöffnet und am Samstag wie bereits bekanntgegeben geschlossen.


In der kommenden Woche sind wir in den normalen Geschäftszeiten für euch da! Allerdings nur maximal 1 Kunde im Laden, die anderen müssen bitte draussen warten.

Bitte bildet draussen KEINE Gesprächsrunden Ansammlungen in der Öffentlichkeit aus 2 Hausständen bis 10 Personen), ansonsten sind wir gezwungen zu schliessen!
 

Hier eine Zusammenfassung des Beschluss von Bund und Ländern!


Weitere erfolgt, wenn wir nähere Informationen für euch haben!<

/h1>


</h1>

Ihr findet uns in der Marinestraße 40 in Hamm Bockum - Hövel, direkt neben der Fleischerei Krutzke.

Unsere Öffnungszeiten :

Jederzeit telefonische Beratung möglich! Alle Daten findet ihr unter dem Kontaktbutton.

Dienstag 17:30 bis 19:30

Donnerstag 17:30 bis 19:30

Samstag 10:00 bis 13:00

Sonntags sind wir meist an den Tauchseen unterwegs.

Nach Absprache sind andere Zeiten möglich. Ruft uns an!

Die Theorieabende zu unseren Kursen finden in der Regel nach den regulären Öffnungszeiten, in der Tauchschule statt.