Jens & Olli im Tauchshop in Hamm Bockum - Hövel
Jens & Olli im Tauchshop in Hamm Bockum - Hövel

Wir sind Jens und Olli, die Inhaber von "Enjoy the Silence GbR" (ETS).

WEILWIR LIEBEN WAS WIR TUN 


Divemaster Jenny
Divemaster Jenny

Der Name Enjoy The Silence (ETS) steht für Ruhe und Entspannung unter Wasser. Wir betreiben eines der schönsten, aber auch zugleich eines der anspruchvollsten Hobbies.

Wir möchten euch gerne auf eurem Weg in dieses Abenteuer begleiten. Bei uns bist du in guten und erfahrenen Händen.

Man ist fernab seiner normalen Umgebung, eine ganz neue Welt in der man das "Laufen" erst erlernen muss. Aber einmal abgetaucht infiziert es die meisten sofort. Falls nicht sorgen wir sehr gerne dafür.

Lasst uns zusammen eure Erfahrung unter Wasser zu etwas ganz besonderem machen.

Unsere Qualifikationen:

ProRecTec Instructor Trainer , ProRecTec Technical Instructor ,  ANDI Technical Trimix Instructor (TMX), ANDI Advanced Open Water Instructor, Lehrscheininhaber DLRG(Schwimmen/Rettungsschwimmen)

Olli bildet im Namen der DLRG OG Hamm - Nordwest Rettungsschwimmer aus.

Den Tauchsport üben wir seit 2009 aus und sind den normalen Ausbildungsweg vom Tauchanfänger bis zum Instructor (Tauchlehrer) gegangen. Unser Weg geht immer nach vorne. Wir tauchen im technischen Bereich, dem sogenannten Tech Diving (Technisches Tauchen) und nutzen dabei je nach Tiefe verschiedene Atemgase. Es macht uns sehr große Freude, Anfängern das Tauchen näher zu bringen und die fortgeschrittenen Taucher bei ihrer Weiterentwicklung zu begleiten.


Weil wir lieben was wir tun...nach diesem Motto führen wir unsere Schule und bilden auch so aus!

Wir tauchen das gesamte Jahr über... "IMMER & ÜBERALL".

Wenn ihr mehr wissen möchtet, kontaktiert uns einfach... bis dahin "Gut Luft" !

  • Ausbildung nach sicheren Standards und Verfahren
  • Individuelle Betreuung nach euren Bedürfnissen
  • Sicherheit und Spaß stehen immer im Vordergrund
  • Kein durchschleusen oder durchdrücken der Kursteilnehmer